Startseite
AC / DC Bilder
Brennerei Spanier
Miela presents AC/DC im Sitzen.de

Bericht zu AC/DC im SITZEN.de

Ich warte, warte und warte, abgemacht war elf Uhr beim Poldi. Kein Jürgen in Sicht, der mich und unser gutes DAB-Dosen-Bier abholen soll. Also telefoniere ich mit Jürgens Mutter: “Ja, Jürgen ist unterwegs”. Ankunft beim Poldi mit einer Stunde Verspätung, weil Jürgen noch sehr sehr sehr lange auf der Party vom Vorabend war. Es wird noch schnell eine Grundlage geschaffen und los geht`s.

Der Weg bis Köln war einfach, aber die Abfahrt zum Stadion haben wir mindestens dreimal verfehlt. Endlich einen passenden Parkplatz gefunden, ging`s sofort los mit der Druckbefüllung. Auf dem Weg zum Eingang mussten wir eine riesige Wiese überqueren, auf der es nur eine Pfütze gab, in die Jürgen reinspringt. Ergebnis: Dirk und Armin total eingesaut. Am Eingang zum Stadion die nächste Überraschung: Kein Alkohl in Dosen, Plastikflaschen, Kanistern. Erlaubt nur Pennerglück im Tetrapack. Also beschleunigte Druckbefüllung. Trotzdem gelingt es uns einige Dosen reinzuschmuggeln, nun ratet mal, wo wir diese versteckt hatten (Kontolleur war weiblich!).

Im Stadion nun die nächste Überraschung: Die Karten, die unser Held gekauft hatte, mussten umgetauscht werden, weil genau vor dem Block, in dem wir AC/DC im Sitzen genießen wollten, der Technikturm stand. An unserem Sitzplatz angekommen, geht`s weiter mit der Druckbefüllung, und Jürgen baggert schon die ersten Blondinen an. Die Toten Hosen haben wir uns im Sitzen reingezogen. Als AC/DC anfing, konnten wir uns an den Kontrollen vorbei in den Innenraum schleichen und das Konzert doch noch genießen.

Genug gelabert, schaut euch die Bilder an.

 :-) Miela

 

[Startseite] [Geschichte] [Bilder] [Preisverleihung] [Kontakt / Links] [Ortskundige] [Gästebuch]